Kommt jetzt der Bürgerentscheid?

… fragt das Elbewochenblatt und beleuchtet dabei auch noch mal das Abstimmungsverhalten der SPD- und Grünenfraktion im Bezirk Hamburg-Mitte. Der Artikel ist Aufmacher des Elbewochenblattes auf der Titelseite der Printausgabe vom 3.8. Auf der Website des Verlages muss man ihn jetzt ziemlich lange suchen. Manchmal hat der gute alte Printjournalismus einfach Vorteile, gedruckt ist gedruckt.

Kommt jetzt der Bürgerentscheid?

Konflikt um die Aufstockung des Hochbunkers an der Feldstraße geht offenbar weiter Von Gerd Eichbaum. Die Entscheidung der Bezirksversammlung Mitte …

Source: www.elbe-wochenblatt.de/st-pauli/lokales/kommt-jetzt-der-buergerentscheid-d42008.html

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 × = 30